Deutscher Verband
  Unabhängiger Prüflaboratorien

Aktuelle Analytik Anfragen


Auf folgende Analytik-Anfragen können Sie sich gegenwärtig bewerben:
 
Nr: 897 | Anfrage vom: 15.08.2017
Wasseraufbereitungsprodukte (Materialanalytik)
(geschäftlich) Wir suchen ein Labor das eine Prüfung nach EN 901 durchführen kann. Zu untersuchen wären zusätzlich zu den in der EN 901 genannten Parametern noch folgende Parameter: freies Chlor, Natriumhypochlorit und Chlorat.
Umfrage vom: 18.08.2017 | Ende am: 23.08.2017 | ... bewerben
 
Nr: 898 | Anfrage vom: 16.08.2017
Naturkohle (Materialanalytik)
(geschäftlich) Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Labor welches für uns Naturkohle aus Kokonussschalen auf Kohlenstoffgehalt – Flüchtige Bestandteile – Feuchtigkeit – Asche in % nach verglühen – Heizwert – Sulfat oder andere chemische Beigemische analysieren kann.
Umfrage vom: 18.08.2017 | Ende am: 23.08.2017 | ... bewerben
 
Nr: 899 | Anfrage vom: 17.08.2017
Probenpräparation
(geschäftlich) Ich möchte Kontakt zu einem Dienstleister für Probenpräparation aufnehmen. Politur beider Kreisflächen von ca. 350 Glaskeramik Scheiben mit Maß d=18mm, h=2,5mm. Es soll eine Oberflächengüte erreicht werden, die vergleichbar einer Politur mit Diamantsuspension 6-10µm ist. Die Mantelfläche muss nicht poliert werden; kann optional sein.
Umfrage vom: 18.08.2017 | Ende am: 23.08.2017 | ... bewerben